Sonntag, 14. November 2010

Mit jedem Tag....

ein bisschen mehr Weihnachten!


Die 1. Girlande, am Geländer der Treppe zum 1. Stock, hängt.



Und diese Spitztüte ziert den Türgriff an der Tür zu meinem "Wohlfühlzimmer".

Kommentare:

  1. bei dir zieht ja wirklich schon weihnachten ein! es sieht toll aus! eine girlande an der treppe ist was feines.
    und deine spitztüte gefällt mir sehr gut! sowas mag ich auch gern.
    ich werkele fleißig an den adventskalender, die ich in diesem jahr statt weihnachtsgeschenke verschicke. mit der deko halt ich mich noch zurück - ich weiß nämlich noch nicht, WAS und WIE. schrecklich, nicht!?

    hab einen schönen sonntag, du fleißige.
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. hach, deine Deko ist wunderschön, bin gespannt wie es dann zur Adventszeit aussieht
    Ich muss dafür noch ein bischen was werkeln, auch wenn ich nicht wirklich weiß wann ;-)

    einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist ganz bezaubern und so eine Girlade am Geländer ist eine sehr gute Idee.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir weihnachtet es schon ganz ordentlich. Deine Gardinen sind der Hammer, ich hätte mich am liebsten ganz weit reingezoomt in die Bilder und noch viel lieber sie genaustens vom Nahen untersucht. Ich freue mich schon auf den nächsten vorweihnachtlichen Eintrag von dir.
    Herzliche Grüße von der anderen Seite des Taunus.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, bei Dir sieht es schon richtig nach Weihnachten aus. Ich gebe es ja zu das ich in letzter Zeit nicht so oft im Bloggerland war. Wenn ich sehe was Du in den letzten Wochen alles gemacht hast war das ein Fehler.
    Wunderschöne Sachen sind bei Dir entstanden.
    Viel Spaß weiterhin bei den Adventsvorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So eine bezaubernde Deko, richtig gemütlich wird es bei dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen