Montag, 29. November 2010

Leise....

rieselt der Schnee...


...seit ca. einer halben Stunde.
Und was ich euch noch zeigen möchte....


diesen Tannenbaum hat mein Mann gemacht und seit Samstag hängt er an der Hauswand und leuchtet bis spät in die Nacht....

Kommentare:

  1. Schön ,schön ,schön!!!Ja hier rieselt es auch so langsam vor sich hin .Da passt deine Deko sehr schön .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum an deiner Hauswand gefällt mir sehr, schöne Idee!
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!
    Und mit dem Schnee wird es nun so richtig weihnachtlich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Baum an der Hauswand sieht ja klasse aus....
    Jaja so langsam kommt der Winter...lächel...mit Schnee und Weihnachten und ruckzuck ist das Jahr schon wieder vorbei..

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein wunderschöner Baum, der da deine Hauswand schmückt.
    Bei uns rieselt der Schnee auch - leider sitz ich im Büro und kann ihn nur vom Fenster aus betrachten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. der Baum sieht toll aus, hier schneit es noch nicht ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn schon vermisst den schönen Wandtannenbaum. Den Schnee dazu haben wir ja schon eine Weile. Die Deko ist sagenhaft schön geworden. Ein Weihnachtshaus zum Träumen.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum sieht sehr gut aus, wollen wir doch auch Deinen Mann loben!
    Ich finde es schön, wenn man was in Gemeinschaft herstellt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wow...nun war ich ein paar Tage unterwegs und muß schon sagen, bei Dir hat sich so viel getan. Du zeigst eine wunderschöne Weihnachtsdekoration, so daß ich beim Nachlesen deiner Posts richtig in Weihnachtsstimmung gekommen bin.
    Das Tannenbäumchen an eurem Haus ist ganz besonders toll. Sicherlich erfreut es alle, die daran vorbeikommen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. huhu ina,
    du hast aber einen kreativen mann! der baum sieht super aus!
    hier hat es auch ein bisschen geflockt und ich finde das wunderbar! ich fühl mich im advent angekommen!
    hab einen schönen abend und eine schöne woche
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen