Montag, 15. November 2010

Karierte Schlaufen....

für die Weihnachtswald-Gardine (acufactum) habe ich gestern genäht.


und somit hat auch die letzte Weihnachtsgardine ihren Platz am Fenster gefunden.


Dieses Mustertuch (mikusch design) habe ich schon vor einigen Jahren gestickt und wir erfreuen uns jedes Jahr auf's neue, wenn es an seinem Platz hängt.

Kommentare:

  1. Der karierte Stoff sieht zu den Gardinen sehr schön aus. Und das Tuch ist ganz toll. Die Zusammenstellung der Weihnachtsmotive darauf gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Diese Gardine gefällt mir am Besten. Das Mustertuch ist auch wunderschön. Jetzt kann Weihnachten kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Ina,
    deine Weihnachtswald - Gardine ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. oh ina!
    sind das wunderschöne sachen!
    ich kann mich garnicht satt sehen!
    die gardine ist grandios - und für dein stickbild find ich gar keine worte.
    schön, dass dir diese sachen so viel freude bringen und du kannst sehr stolz darauf sein.
    ich glaub, ich komm dich mal besuchen *lach*
    hab einen schönen tag und freu dich ordentlich an deinen schönen stickereien!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Der Spaziergang durch Deine Wohnung lohnt sich allemal, Du hast sie mit Deinen Stickereien sehr gemütlich dekoriert, und kannst jetzt schon alles genießen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich bloss auch schon mal so viele Stickereien fertig hätte. Ich komm irgendwie immer nur dazu, die Bücher zu kaufen! Aber du bist ein wirklicher Ansporn, nicht aufzugeben bei einem größeren Bild!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ina ,auch das Fenster ist wieder sehr schön !Jetzt kann Weihnachten kommen .Schöne Grüße Ina die 2.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Weinachts Bild ist sooo schÖn!
    Ich kannte diese Stickerei gar nicht.
    Ciao,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beides ist total schööön, liebe Ina...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE INA,

    wow Du hast schon alles so schön weihnachtlich dekoriert - toll!
    Deine Weihnachtsgardinen sind ein Traum - ich freu mich immerwieder neue Stickereien von Dir hier zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man mal sehen, auf welch unterschiedliche Art ein Weihnachtswald entstehen kann :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Hui, bei dir weihnachtet es ja schon gewaltig!
    Die Idee überall weihnachtliche Gardinen aufzuhängen finde ich genial! Aber sag mal: wieviele Leben lang hast du denn an all den tollen Weihnachtssachen gestickt. Das würd ich ja nie schaffen!!! Meinen Respekt hast du!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen