Sonntag, 28. November 2010

Ich wünsche


euch allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent und hoffe ihr könnt den Tag auch genießen. Außerdem möchte ich mich heute einmal ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es ist schön auf diesem Wege viele "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Wenn auch nicht so ganz persönlich, aber irgendwie entstehen doch kleine Freundschaften, die ich gar nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina

    auch dir eine schöne besinnliche Adventszeit, wunderschön dein Adventskranz

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich wünsche Dir auch eine ruhige Zeit!
    ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Dein Adventskranz ist wunderschön.
    Ich wünsche auch Dir,und Deine Familie
    eine schöne besinnluche Adventszeit.-

    Liebe Gruße Teo.-

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Geschmückt hast Du ja alles schon so liebevoll. Genieße die Zeit bis zum Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Dem kann ich nur zustimmen .. es ist immer was los im Bloggerland .. eine nette Gemeinschaft.
    Dein Tischkranz gefällt mir sehr gut...
    Herzliche Adventsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    nein, ich trauere deinem alten Titelbild nicht nach, denn auch dein Neues ist wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi, is so cute and beautiful!
    Your blog is lovely,
    Hugs,
    Lila

    AntwortenLöschen