Sonntag, 14. November 2010

Girlande Nr. 2...

hängt!


Sie schmückt den Eingang zur Küche.


Der Weihnachtsbaum von ub-Stickdesign hat Einzug ins Treppenhaus gehalten, und


Engel Frieda (aus Landhausweihnacht von acufactum) hat seinen Platz an der Haustüre (Innenseite) eingenommen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina ,na deine Deko wächst und sieht wunderschön aus!!!Dein Baum macht sich sehr gut an dem Treppenaufgang .Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!Schöne grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    Es Weihnachtet bei euch schon sehr sehe ich!
    So etwas macht man in Holland nicht im November!Sowieso ist das ganze nicht zu vergleichen!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina,
    bei dir weihnachtet es ja immer mehr!
    Wie ich sehe, hast du dir auch diesen schönen Weihnachtsbaum gestickt, auf den freue ich mich auch schon. Der ist so schön!
    Und deine Engel wird sicher gut auf die aufpassen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina!

    Du hast ja schon fleißig begonnen, die Weihnachtsdeko aufzuhängen! Bei mir wird das voraussichtlich am nächsten Wochenende passieren und ich freu mich schon richtig drauf! Der UB-Weihnachtsbaum ist klasse. Ich will ihn schon lange sticken, aber irgendwie kommt mir immer was Anderes unter die Nadel ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!

    Aber auch deine anderen Weihnachtsdekoraitonen sehen ganz reizend aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Ina ...

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar!!

    Boah! Bist Du schon weit mit der Weihnachtsdekoration!! Ich habe da noch so gar keine Idee, wie ich es in diesem Jahr halten werde.
    Im Gegenteil - ich werde in den nächsten Tagen erst einmal einen weihnachtlichen Flohmarktblog eröffnen, weil das NEINSAGEN mir in den letzten Jahren immer sooooooooo schwer gefallen ist ... :)
    Ich brauche dringend Platz für neue Sachen, und es gibt sicher den einen oder anderen, der sich an den Sachen erfreut.

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist deine Weihnahtsdeko schön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Fleissig bist Du, und hast eine richtig süsse Deko bei Dir Einzug halten lassen ..
    Viel Spass weiterhin beim Gestalten, und Dekorieren :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    wie schön Du schon dekoriert hast. Das steckt mich direkt an. Ich muss auch die Kartons herausholen.
    Es sieht ganz alles supertoll aus ...
    Eine wundervolle Adventszeit
    wünscht Dir
    BaNiSti

    AntwortenLöschen