Donnerstag, 25. November 2010

Fast fertig...

bin ich mit der Weihnachtsdeko.


Die Kränzchen sind gemacht,


Stiefel und Korb stehen vor der Tür


und diese kleine Stickerei habe ich noch "schnell" für die Tür zum Bad gemacht.
Jetzt fehlen nur noch ein paar "Kleinigkeiten" für draußen und dann kann ich mich ganz dem Plätzchen backen widmen.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Bei Dir ist vom Eingang hin in alle Räume so viel Gemütlichkeit, so richtig zum Wohlfühlen und mir sehr viel Geschmack geschmückt!
    Ich wünsche Dir eine ruhige besinnliche Adventzeit mit lieben Grüßen
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das deine Eingangstür? Wunderschön mit den einfachen Kränzen und dem Engelsklopfer.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    jetzt ist alles perfekt dekoriert.
    Jetzt mach den Kachelofen an und es dir gemütlich zum 1. Advent.
    L G MArgot

    AntwortenLöschen
  4. na siehst du, liebe Ina, so wird es doch noch alles fertig bis zum 1.Advent.
    So tolle Kränze schmücken deine Tür mit dem bezaubernden Engel und der Stiefel sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und fröhliches Plätzchen backen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich wünsch dir und deiner Familie eine schönen 1. Advent
    LG Margot

    AntwortenLöschen