Freitag, 12. November 2010

Es wird weihnachtlich....

in Bad und Küche




habe ich schonmal die Gardinen ausgetauscht. Beide Motive sind von acufactum und schon einige Jahre "alt".

Kommentare:

  1. guten Morgen Ina,
    nun geht es also bei dir los mit dem Schmücken für die schöne Adventszeit.
    Die Idee mit den "Weihnachtsgardinen" ist toll.
    Mir juckt es zwar schon in den Fingern aber ich dekoriere meistens erst eine Wochen vor dem ersten Advent. Außerdem sind ja noch so ein paar Sachen in Arbeit.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina.
    was ich, so oft ich reinschaue, immer noch mehr bewundere: dein wunderschönes Titelbild, dieser Kranz und die feine kleine Stickerei.
    Bitte noch lange hängen lassen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gardinen sind so was von wunderschön! Eine Augenweide!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    Genau, langsam wird es Zeit, die weihnachtlichen Schätze wieder aus dem Fundus zu holen..
    Deine Gardinchen sehen niedlich aus ...
    Viel Freude bei weiteren Dekorationen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe ina,
    die gardinen sehen toll aus!
    vorallem die mit den schwedenhäusern hat es mir angetan.
    herzliche grüße
    und ein schönes wochenende,
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    die Gardinen sind einfach Spitze! Jetzt kann Weihnachten kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine Gardinen sind wunderschön
    ich bin bis jetzt noch nie dazu gekommen mir mal welche zu sticken, vielleicht nächstes Jahr :-)
    aber im Laufe der nächsten Woche werde ich auch weihnachtlich dekorieren, mal sehen ob ich bis dahin alles auf die Reihe bekomme
    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderschon !!! alles zwei !
    Pat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    wenn Morgen mein Stresswochenende vorbei ist räume ich mal meine Weihnachtssachen bei. Es sind noch einige Bilder zu rahmen dann nehme ich mir wieder Zeit.
    Deine Stickereien sind wieder spitze. Die Gardinchen immer wieder schön mit Dekoartikeln.
    Mal sehen was bei Frau Förster in Garbeinheim wieder alles neues da ist. Da finden wir zwei wieder bestimmt einiges.
    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Gardinen, bei mir dauert es noch ca. 1 Woche, bis ich die Weihnachtsdeko raushole

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so schöne Stickereien!!! Die Schwedengardine gefällt mir ganz besonders gut, was für eine Arbeit!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch. Eigentlich wollte ich ja mit der Weihnachtsdeko noch etwas warten, aber nachdem ich nun deine schöne Deko bewundern konnte, bekomme ich doch Lust zum umdekorieren.
    Mal schauen. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    Deine Deko wirkt sehr gemütlich, so richtig zum Wohlfühlen!
    Schön langsam werd ich auch beginnen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Freude beim Weiterdekorieren
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina, wirklich sehr sehr schöne Stickereien, so wie ich sie liebe. Acufactum Bücher liebe ich.Ich werde öfter mal vorbeischauen. Ein schönes stickfreudiges und sonniges Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh wie wunderschön liebe Ina und sie sehen beide gar nicht alt aus :O) Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    wie wunderschön sind Deine Gardinen. Ich habe auch schon mal mit einer Gardine geliebäugelt... aber ich wusste nicht, wie ich die Rückseite "gestalten" soll. Hast Du da nochmal Leinen genäht? Ansonsten hätte der Betrachter von aussen doch die "hässliche" Seite?!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schön hast Du deine Fenstern beschmuckt!
    Nicole

    AntwortenLöschen