Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender...

dürfen auch bei uns nicht fehlen!


Diesen habe ich vor ein paar Jahren für "unsere Große" gemacht. Da ich ja wieder mal "in Zeitnot" bin, werde ich ihr den Kalender frisch gefüllt nachher noch bringen.



Dieser ist für "die Allgemeinheit".



Und dieser gehört unserer "Kleinen". Sie mag es eher modern und seidig glänzend...,
deshalb Nichts gesticktes!!!! Dieser Kalender hängt zur Zeit nur "provesoirsch", denn das Zimmer wird geräumt - wegen Auszugs!

Kommentare:

  1. Die Kalender sind alle sehr schön...wobei mich persönlich der Erste am meisten anspricht. Er wirkt so natürlich in den Materialien, Farben und Motiven.
    Da werden sich die Mädels sicher ganz dolle freuen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender gefallen mir sehr gut. Ich finde es schön, dass deine Mädels trotz erwachsensein das noch möchten. Mein Ältester (20) hat nur die Nase gerümpft, die beiden Anderen (12 u. 18) wollten wieder die selbstbefüllten Kalender haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina ,ich finde es auch schön ,das deine "Mädchen "sich noch über die Kalender freuen .ich finde sie alle schön .Ich glaube man kann so alt werden wie man will .Irgendwo bleibt man doch immer Kind .Das finde ich schön !!Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in der Frühe 2 gleiche gesehen, und dann ein bisschen gewartet, und jetzt sehe ich 3 verschiedene.
    Die Ideen sind alle super, aber der 1. gefällt mir halt am besten.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kalender alle schön,...überhaupt ist es ein netter Brauch! Mein Mann möchte auch immer einen haben!!! Und er bekommt ihn natürlich! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    ganz gleich wie alt, Advent und Weihnachten eine Zeit die alle Herzen anspricht , egal ob modern oder " rotkariert ". Deine Beiden werden ihre Zeit zu Hause nicht vergessen eher missen wenn sie selbständig werden wollen .
    Kreativ sind sie es ja schon .
    LG Margot

    AntwortenLöschen