Dienstag, 26. Oktober 2010

Weihnachtliches Duftkissen



dieses Duftkissen (gefüllt mit weihnachtlichen Gewürzen) - und noch einige mehr zum verschenken - hatte ich letztes Jahr gestickt und genäht.
Da ich noch nicht zeigen kann was ich in der letzten Zeit noch alles gemacht habe (weil Geschenke..), zeige ich euch im Laufe der Woche das ein oder andere Teil aus den letzten Jahren.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle, kleine Geschenkidee, Ina!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    das ist traumhaft schön - Dein Duftkissen.
    So ein schönes Motiv (ich liebe Engel) und so toll verarbeitet.

    ♥-lichen Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall deinen Blog gefunden, weil ich u. a. auch soooo gerne sticke. Und mir gefällt es hier sehr gut. Deine Stickereien sind zauberhaft. Und nun muss ich noch gleich ein wenig weiterlesen bei dir.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ina,
    der Kerzenengel ist so schön.
    Und dann noch als Duftkissen - einfach klasse.
    Ich schaue mir immer wieder gerne deine gestickten Werke an.
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die "duftende" Idee gefällt mir sehr gut,und das Motiv ist so passend zum Fest.
    Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das Duftkissen ist wunderschön, da werden sich die Beschenkten sicherlich riesig gefreut haben.
    Das aufgestickte Engelein sieht richtig lieb aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Süß das Duftkissen mit diesem entzückenden Engel drauf.

    Leibe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Kissen mit dem Engelchen und dann auch noch als Duftkissen, einfach perfekt
    ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Weihnachtsstickerei und freu mich wieder von dir so schöne Dinge zu sehen

    ganz herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, Danke. das WILL ich auch haben!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen