Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nicht verschenkt....

sondern gemacht für die eigene Deko, habe ich diese 3 Häuschen.



Für mich ein "muß" im letzten Jahr - aus dem Weihnachtsheft von Maren Martinez (x-quer).

Kommentare:

  1. guten Morgen Ina,
    die Häuschen sind so bezaubernd, die hätte ich auch nicht her gegeben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß die Häuschen, die würde ich auch nicht weggeben, sieht toll aus deine Deko

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist wunderschön, sie wirkt so heimelig, so richtig zum Wohlfühlen!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Och wie goldig!!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Einzig wegen dieser Häuschen hab ich mir das Heft auch gekauft. Aber gestickt hab ich sie leider noch nicht ..... deine sehen soooo toll aus, das motiviert mich gleich!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Um Himmels Willen, das würde richtig wehtun, wenn man die liebenswerten Häuschen verschenken würde. Die gehören unbedingt an dieses Geländer!!! Ein Traum!

    AntwortenLöschen