Montag, 18. Oktober 2010

Mein derzeitiges Stickprojekt...



aus dem Buch Weihnachtsglanz von acufactum sollte eigentlich schon längst fertig sein. Leider hindert mich Zeitmangel und fehlendes Stickgarn am weitermachen. Die anderen Sachen die ich im Moment in Arbeit habe kann ich noch nicht zeigen, aber da mir am Freitag unser lieber Briefträger das neue Dahlbeck-Buch "Winterlicht" gebracht hat, werde ich mich mal mit diesem beschäftigen.....

Kommentare:

  1. liebe Ina,
    da hast du mir wieder einmal was voraus. Ich warte noch auf das neue Dahlbeck Buch. Bin schon ganz gespannt. Das Weihnachtsglanz Buch hat mich nicht so wirklich überzeugt.
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Motiv,
    viel Spaß mit deinem neuen Buch, ich denke du wirst sicher was schönes finden was du demnächst oder schon heute :-) stickst

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon ganz toll aus, der Anfang ist gemacht. Dann hoffe ich mal, dass du bald das Garn bekommst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das neue Dahlbeckbuch ist wieder super gelungen. Ich finde die vorlagen einfach klasse.Dein Motiv das Du gerade in Arbeit hast, sieht zauberhaft aus und versetzt einen in eine andere Zeit. weiterhin viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon toll aus. Das wird ein ganz süßes Motiv :o)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    zum Glück ist das nur mein Nebenjob - denn ich bringe wirklich kein Geld mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene) *grins* meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll.Mein Mann meint schon, ich könne bald bei uns einen Laden aufmachen :) - ne ich muss echt aufpassen, dass ich unser Haus nicht so vollstopfe.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich...^^
    `Freu mich, auf das fertige Werk...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ja - das ist auch eines meiner Lieblingsmotive aus diesem Buch!
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus werkelst, wenn es fertig ist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr vielversprechend aus :-) Ich freue mich schon aus Foto, wenn Du es fertig hast.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen