Donnerstag, 7. Oktober 2010

Jetzt wird's wieder....

weihnachtlich!


Dieses kleine Duftkissen (9x9cm) - gefüllt mit Nelken, Zimt und Sternanis - ist heute entstanden und riecht wirklich herrlich nach Weihnachten.
Leider sind mir beim nähen einige "Missgeschicke" passiert, weshalb die Vorderseite nicht so "ordentlich" ist wie gewollt. Aber: beim nächsten wirds besser!

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich! Auf dem Foto schaut es perfekt gelungen aus. Das Band mit dem "God Jul" macht sich hervorragend auf dem Kissen.
    Nur schade dass es noch keinen Duft-Editor fürs Internet gibt, sodass man auch was vom Duft hat, den du berschreibst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gewußt ,das wir heute was neues zu sehen bekommen .Goldig!!!!!Und es riecht bestimmt lecker.Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich finde es ist hervorragend gelungen, sieht perfekt aus!
    Süßer Weihnachtskranz und tolle Idee mit dem Duft.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dein Kissen ist so schön und den Inhalt riech ich bis hierher ;-)ich liebe diese Weihnachtsdüfte
    und ich werde deine Idee bestimmt aufgreifen, in meine Nähe legen, Kerze an und bei Tee und Keksen relaxen ;-)
    sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ina,
    dein Duftkissen sieht klasse aus. Und die Idee es mit weihnachtlich duftendem zu füllen finde ich genial.
    Werde ich sicherlich auch irgendwann einmal probieren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    für mich sieht es perfekt aus! Super Idee, es mit Gewürzen zu füllen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    ja wirklich schade, dass wir Leser nicht unsere Nase an Dein schönes Kissen drücken können ..
    ich liebe diesen Weihnachtsduft, der nach Anis+Zimt duftet ..
    Dein Kissen sieht toll und " makellos " aus ~
    genau wie Deine Arbeiten im Post zuvor.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen