Freitag, 29. Oktober 2010

Ich habe mich sooooo sehr gefreut!!!!

und kann es noch gar nicht glauben, denn ich bin die Glückliche, die heute dieses Päckchen bekam.


Bianca von stickenundmehr hatte vor 2 Tagen dieses Päckchen auf die Reise geschickt.


In dem Päckchen war je ein Glas Holundermarmelade mit Calvados und Quitten-Vanille-Gelee. Die werde ich in der nächsten Zeit mit Genuß verzehren.
Liebe Bianca, du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht - die Überraschung ist dir total gelungen!!!! Ganz ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. liebe Ina,
    du hast es dir aber auch verdient!
    Du fleißiges Bienchen schreibst stets so liebe Kommentare und selbst beim Überraschungspäckchen - Post warst du die Erste, die kommentierte.
    Da hab ich schon ein wenig geschmunzelt - na, wenn du wüsstest ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ina, ich freu mich so für dich,
    laß dir beides schmecken und genieße es

    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das Du dich freust kann ich gut versehen!
    Ich bin auch schon mal in den Genuß von Biancas Marmelade gekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen