Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gestickt und "gebastelt"...



habe ich heute vormittag diese Karte, denn die muß morgen schon zur Post. Vor lauter "Arbeit" hätte ich doch beinahe den Geburstag einer lieben Bekannten vergessen. Zum Glück ist heute mein freier Tag und ich konnte loslegen...

Kommentare:

  1. Wieder so ein kleines entzückendes Motiv, liebe Ina...`Tolle Karte...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist aber schön, da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen, ich bin´s leider nicht ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och wie goldig!!!!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süß, da wird sich deine Freundin ganz sicher freuen.
    Ich muss mir auch für alles kleine Zettel schreiben, sonst vergesse ich auch das Meiste.
    Früher hab ich immer gekrinst, wenn meine Mutter das machte, heute brauch ich es selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Karte und der Spruch ist auch schön.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Motiv und zauberhaft verarbeitet. Deine Bekannte wird sich sicher über diese schöne Karte freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Total niedlich ist die Karte .. auch der Spruch dazu -
    eine schöne Idee !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,
    soeben bin ich ganz leise, um niemanden zu stören, in deinem Blog aufgetaucht und erfreue mich an den schönen Dingen, die Du anfertigst.
    Deine Stickarbeiten sind sehr schön. Der Rahmen oder auch das Duftkissen, die Karte...alles ganz toll.
    Mit dem Sticken bin ich selbst zwar nicht unbedingt sehr vertraut, aber ich schaue gerne wieder hier vorbei und lasse mich überraschen, was man alles so machen kann.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so eine schöne Karte bekommt,fühlt man sich wirklich beschenkt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    das ist zum Glück nur mein Nebenjob. Eigentlich bin ich nur Mittwochs im Laden (zur Zeit viel öfter). Ich lasse wirklich fast das ganze Geld das ich dort verdiene auch wieder da :) es fällt mir echt schwer, mal nichts einzukaufen. Aber langsam muss ich echt aufpassen, dass ich meine Wohnung nicht zu voll stopfe.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen