Samstag, 30. Oktober 2010

Ein Herz...

zur Hochzeit der Tochter einer lieben Freundin, habe ich im September gestickt und genäht, als Beigabe zum Geschenk.



Und da die Tochter des Hochzeitspaares - die kleine Mona- Geburtstag hatte, sie wurde 1 Jahr, habe ich diesen Ball als Beigabe zum Geschenk gemacht.





Jetzt kann ich es zeigen, denn gestern habe ich die Geschenke überreicht. Anschließend haben wir einen Ausflug nach Dillenburg in die "Stickkunst" gemacht. Frau Feret hatte eingeladen zur Adventlichen Ausstellung. Auf ihrer Seite werden die nächste Woche Bilder zu sehen sein. Ich kann nur sagen, die Reise war es wert, denn es war wirklich wunderschön und bei den leckeren Waffeln hatten wir ein richtiges "Weihnachtsfeeling".
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Herz & Ball sind allerliebst.^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist das Herzchen, der Ball ist auch total niedlich, ist irgendwie witzig, ich nähe gerade Bälle ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nette Geschenke, das Bällchen ist allerliebst.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder ganz entzückende Dingelchen ;o)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    wieder sind die Geschenke einfach super ausgefallen . Ich danke auch ganz lieb von Tina und der kleinen Mona , den Peter nicht zu vergessen . Tina hat sich sehr gefreut und überlegt ob sie nicht auch einen solchen blog machen soll.Warten wirs ab.
    Liebe Grüsse und Danke
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. hallo ina,
    du hast ein ganz bezauberndes blog!
    der ball ist sooo süß!
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine "Beigaben". Ganz wundervolle Sachen stickst du immer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    erstmal Glückwunsch zu dem tollen Überraschungspaket von Bianca! Ich freu mich für Dich - lass es Dir gut schmecken ...!

    Das Herz ist wunderbar und eine ganz tolle Idee als Geschenkbeigabe!
    doch der Ball ist der Knüller! So klasse - ich bin total begeistert. Hut ab!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, der Ball ist ja allerliebst!
    Einen schönen Sonntag
    Ilse

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ina,
    der Ball und das Herz sehen ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina
    Da hast Du so lieb gestaltete " Beigaben " gezaubert ...
    - ist der Ball mit Steropor gefüllt, oder hast Du ihn ausgestopft? - muss ich da gleichmal fragen..
    Zum Gewinn gratuliere ich Dir herzlich -
    und der Ausflug nach Dillenburg hat Dir sicherlich viel neue Inspiration gegeben..
    - ich freue mich schon auf die Bilder dieser Ausstellung :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen