Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein Schlüssellochbäumchen...



zum Schutz vor neugierigen Blicken durch das Schlüsselloch (wenn das Christkind kommt), gab es auch letztes Jahr, als Mitbringsel zum Adventskaffee.

Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine nette Idee.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee auch wenn man keine Schlüssellochgucker mehr hat ;-)

    einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super gut!
    So kann man neugierigen Augen den Weg versperren!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee!
    Absolut süß dein Hängerchen ;o)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Alle Deine letzten Stickereien finde ich sooo
    schön!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere deine Stickereien auf Leinenherzen oder diesem Dreieck. Ich habs einmal versucht, auf Leinen gestickt, Herz genäht und beim Umstülpen ist die Naht kaputtgegangen. Da hab ichs weggeworfen. Und war frustriert. Und habs seitdem nicht mehr probiert...
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja goldig!Jetzt weiß ich auch wofür das verwendet wird .wie immer sehr schön!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wie fies für die armen Kinderchen, lach! Eine wirklich geniale Idee und das Motiv ist einfach nur ein Traum auf diesem netten Bäumchen. Hast Du sehr, sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Diese liebevollen Kleinigkeiten sind oft mehr wert als jedes große Geschenk, finde ich.
    Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina.Eine wunderschöne Idee das Schlüsselbaumbäumchen ganz süß.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine witzige Idee und eine hübsche noch dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina
    Das ist wirklich eine nette Idee - und auch das Duftkissen, aus dem Post zuvor, gefällt mir sehr !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee zum Nacharbeiten. Auch das Motiv ist richtig niedlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber wirklich zu süß. Davon hab ich ja noch nie gehört. Eine wirklich wunderschöne Idee und das Motiv darauf gefällt mir sehr gut.
    Da kommt doch Ende Oktober schon ein Hauch Weihnachtsstimmung ins Haus.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    das ist ja eine bezaubernde Idee. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Einfach Spitze!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  16. Ina, deine Häuschen und dieser kleine Hänger sind wieder eine allerliebste Deko, für die schöne Weihnachtszeit...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. boah, cool, das ist echt ne Wucht. Total schön.
    LG Lari, die auch langsam Lust auf Weihnachten bekommt

    AntwortenLöschen