Samstag, 9. Oktober 2010

Aus einem Stück Ast herausgeschnitzt...


sind diese Pilze. Gesehen in der "Landlust" und "wollte haben". Also "den Antrag" an meinen lieben Ehemann gestellt und wie er halt so ist, ist er sofort in den Garten, hat Haselnuss-Äste abgesägt, Schnitzmesser raus und los gings. Ein bisschen Farbe drauf, tocknen lassen und jetzt zieren die beiden unseren Hauseingang.


Hier nochmal aus der Nähe...., ja, bei uns ist es dieses Jahr seeehr pilzig und ich finde es einfach schön!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, hat Dein Mann wunderbar gemacht!!!!!
    Grüß ihn schön
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ne total Klasse Idee, hat dein mann wunderbar verwirklicht, großes Kompliment
    ich renn dann mal gleich in den Garten und werde dem meinigen auch son Auftrag erteilen...ggg...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee und sieht wunderschön aus. Wieder mal ein Kompliment an die leiben Ehemänner die immer unsere Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ganz dickes Lob an deinen Mann, liebe Ina, die sind so wundervoll geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Pilze sehen toll aus.Hat dein Mann toll hinbekommen.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ina,das sieht ja toll aus! Sieht man nicht alle Tage!
    Dein Duftkissen finde ich auch klasse,die Idee werde ich mir mal mitnehmen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, wie Dein Mann Deine Idee in die Wirklichkeit umgesetzt hat, sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    Deine Pilze sehen einfach toll aus!!

    Gut von dein mann!! Auch ein kompliment für im!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ina ,sind die schön geworden!!Dein Mann ist handwerklich gut drauf .Kompliment an Ihn!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    rat mal, wer diese Pilze noch im Landlust gesehen hat ..... und so einen Stock jetzt daheim stehen hat, allerdings noch unbemalt?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. .... ich natürlich, hihihihihi

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Landlust stimmt übrigens gar nicht, da drin hab ich sie nämlich verzweifelt gesucht am Samstag .... aber sie waren/sind im neuesten "Wohnen und Garten" drinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich ja total "überblättert", Kompliment an den Herrn des Hauses, die Pilze sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen