Dienstag, 7. September 2010

Regen, Regen...

nichts als Regen, heute den ganzen Tag. Doch am Wochenende soll es wieder schön werden! Drum habe ich heute noch ein kleines "Verschönerungsteil" für das Außen-Gäste-WC gestickt und genäht.



Irgendwie war mit heute nach Meer........ (was aber nicht unbedingt mit unserer derzeitigen Wetterlage in Verbindung zu bringen ist.....)

12 Kommentare:

  1. Na das sind ja dann schöne Aussichten auf Eurem Gäste-WC.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina,
    tolles Möwen-Herz! Da bin ich gespannt was deine Gäste sagen werden.
    Ich schicke dir auch gerne unseren stürmischen Wind vorbei, damit deine Regenwolken schnell wieder verschwinden.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina

    sooo schön dein Möwenherz *schwärm*
    hier regnet es nicht, ich puste auch mal den Wind zu dir rüber, dann ist der doofe Regen bald weg
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    das Herz ist ja zauberhaft geworden, da hast Du die Regentage ja sinnvoll genutzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bezauberndes Mövenherz! Du hast dieses grässlichen Wetter optimal genutzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn bei Dir sowas schönes rauskommt wenn es regnet, da kann es ruhig weiter regnen. Nein, natürlich nicht. Aber das Herz sieht so lieb aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd dieses Herz!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll! Holst du den Sommer noch mal zurück?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Außen-Gäste-WC?
    Da denke ich an meine Kindheit, als wir bei meiner Oma ums Haus....
    Aber wenn es sicherlich auch kein Herz-Häuschen mehr ist - jetzt ist es eins :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. `Wunderbar...`Gefällt mir.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday liebe Ina

    MS . und TS und Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina
    Dein Herz sieht toll aus .
    eigetlich ist es für " den Aussensitz " doch viiiel zu schade ;-)
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.