Sonntag, 19. September 2010

Rechtzeitig zum Herbst...


wurde dieser Apfelkorb fertig. Angefangen hatte ich ihn schon letztes Jahr, aber da es doch sehr viel "Zählarbeit" war hatte ich ihn immer wieder zur Seite gelegt.....
Das Motiv ist aus dem Buch "Willkommen bei Elisa" von acufactum. Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    Ist das schön!!

    Auch dein Header find ich wunderschön!!

    LG aus Holland (Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina,
    das Motiv ist ja wundervoll!
    Und ich finde es passt nicht nur jetzt zum Herbst sondern auch zur Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ina, sooo schön dein Körbchen, gefällt mir sehr sehr gut

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hast dich gelohnt, liebe Ina.
    So ein hübsches Herbstmotiv!
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich mir vorstellen, dass das eine Menge Zählarbeit war. Aber das Bild ist wirklich wunderschön geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Welch entzückender kleiner Apfelkorb.
    Zum Reinbeißen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen