Donnerstag, 16. September 2010

In letzter Minute.....

habe ich dieses Kosmetiktäschchen gestickt und genäht.


Ich habe mich lange davor "gedrückt" wegen dem Reisverschluß (und ich weis auch genau warum.....) Irgendwie stehe ich nämlich mit Reisverschlüssen auf Kriegsfuß. Aber bei voller Konzentration hat es dieses Mal doch einigermaßen geklappt.


Und so sieht das ganze verpackt aus.


Diese Dose vom Schweden und die Kugelschreiberhülle bekommt eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie hatte zwar schon vor einigen Wochen, aber da sie das Geschenk erst morgen bekommt, konnte ich es bisher nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Hi Ina ,das Täschchen ist wunderschön geworden!Der Nachmittag hat sich voll gelohnt!! Die Verpackung ist wie immer toll und genau passend .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    das Täschchen ist wunderschön geworden. Da freut sich die Beschenkte bestimmt. Die Verpackung ist einfach Spitze.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    da wird sich die Linda aber freuen , wenn sie heute ihr Geburtstagsgeschenk überreicht bekommt . Einfach super.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    Sehr edle Teile hast du gezaubert und so liebevoll verpackt. Die Beschenkten freuen sich garantiert darüber.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ina, ganz hinreißend dein Kosmetiktäschchen, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ina, ich finde das alles sooo toll...
    Das Täschchen ist dir akkorat gelungen.
    Die Dose supi schick, und die Kuli-Hülle...`Eine klasse Idee!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ina wunderschöne Dinge hast du da gezaubert.
    Das mit dem Täschchen und dem Reißverschluss hätte von mir seien können ;0)
    stehe mit denen nämlich auch auf Kriegsfuß.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Geschenke sehr schön und die Geschichte mit dem Reißverschluß habe ich sehr aufmerksam gelesen! Ich habe das auch noch vor mir!Du machst mir Mut,es kann also klappen!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

    Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina. Sehr schönes niedliches Kosmetiktäschchen,die Dose und die Hülle sind genauso schön.
    Hamburg ist eine Reise wert.Da gibt es jede Menge zu sehen einfach toll.Wenn du eine preiswerte und nahe Unterkunft brauchst kann ich dir unsere empfehlen.Nicht weit von der Innenstadt entfernt gut mit der U-bahn zu erreichen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen