Mittwoch, 22. September 2010

Ich hab's!

das Motiv und die Geschichte für meine diesjährigen Weihnachtskarten! Verraten kann ich allerdings noch nichts und zeigen natürlich auch nicht. Aber: die Produktion läuft!

Das Foto zeigt die Stickerei für die Karten vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Huhu Ina,
    ich hab mich schon gewundert ,kennste irgend woher.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend .
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Produktion ;-)
    die vom letzten Jahr sieht ja sehr schön aus

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ina,
    bestimmt hast du dir wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Produzieren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt!!!
    Das Motiv vom letzten Jahr gefällt mir ja sehr gut! Ich werde wohl wieder auf den letzten Drücker an die Weihnachtssachen kommen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    Nein,Stickerei für die Karten mach ich schon lange nicht mehr!!

    Aber die Weinachtskarten mache ich auch jedes jahr selber!!

    Deine,von letstes jahr, finde ich schön!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ina ,war ne sehr schöne Karte!!Was macht eigentlich deine Grannydecke?? LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    Motiv UND Geschichte dazu? Hui, jetzt bin ich aber seeehr neugierig ...!
    Nachdem es ja dein Blog letztes Jahr noch nicht gab, kannst du uns ja die Geschichte zum Motiv vom letzten Jahr erzählen, sozusagen als kleines Neugiers-Trösterechen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schönes Kompliment
    Pat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    du gibst Dir ja richtig viel Mühe mit Deinen Weihnachtskarten. Bin sehr gespannt, mit was Du uns da noch überraschen willst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen