Samstag, 25. September 2010

Herbstzauber auf Schloß Laubach...

war heute angesagt. Es war wieder ein wunderschöner Tag und hier zeige ich euch ein paar "Impressionen".













.. ich weis, die Qualität der Bilder ist mal wieder nicht die Beste, aber ich hatte nur das Handy mit und fotografieren ist eh nicht meine Stärke. Natürlich bin ich auch nicht ohne "was" nach Hause, aber das zeige ich euch morgen, weil ich es gleich in meine "Herbstdeko" einbaue....
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag -
liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hi Jna ,na der Ausflug hat sich aber gelohnt!!Wunderschön!! und das Wetter hat sich ja auch gehalten .Klasse!!Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ina, deine Fotos sind doch super.
    Ich liebe solche bezaubernden Ausstellungen und es wären sicherlich einige deiner gezeigten Sachen mit zu mir nach Hause gewandert. Nur gut das es so weit weg war, das schont mein Portemonnaie ;0)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.
    Schöne Impressionen vom Markt.Ich liebe auch solche Märkte wo es schöne Dinge gibt.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen