Montag, 13. September 2010

Ganz lieben Dank!!



Allen, die mir die Daumen gedrückt haben, für schönes Wetter. Und ich sage euch, es hat geklappt - das Wetter war super! Danke auch für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Es waren anstrengende Tage, aber es hat sich gelohnt. Die Feier war gelungen und den Gästen hat es sehr gut gefallen. Die ersten kamen morgens um 10 Uhr, die letzten gingen um 1.30 nachts. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen..... Jetzt bin ich "wieder da" und in Haus und Garten herrscht wieder "Ordnung".
Ich wünsche euch eine schöne Woche - liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach einer schönen und gelungenen Feier an . Klasse!! Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch schön und hört sich toll an, gelungene Feier also
    dann erhol dich mal jetzt, schließlich ist feiern immer sehr anstrengend, vor allem als Gastgeber ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Ordnung ist wieder hergestellt, die Ruhe kommt jetzt auch zurück. Jetzt kannst Du die Füße hochlegen und noch lange an diesen Tag denken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich zu lesen, dass du rundum einen schönen Tag hattest und sich die viele Arbeit gelohnt hat.
    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das freut mich ja, daß Ihr so ein tolles Fest hattet. Da lohnt sich die viele Arbeit wenigstens.Ich hoffe Du hast jetzt ein wenig Zeit, die Seele baumeln zu lassen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen