Sonntag, 26. September 2010

Eine Nachtschicht...

habe ich eingelegt...


und dieses Herz gestickt und genäht. Denn daß gehört unbedingt...


zu meinen "Mitbringseln" von Laubach!


Heute morgen habe ich dann dekoriert...


und so sieht jetzt die Fensterbank in unserem Esszimmer aus. Bei dem Gegenlicht allerdings nicht gut zu fotografieren. Werde es heute Abend nochmal versuchen, vielleicht werden die Bilder dann besser.

Kommentare:

  1. hallo Ina
    deine Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt, ein wunderschönes Flipi-Herz hast du gestickt/genäht und von deinem Mitbringsel bin ich echt begeistert, traumhaft schön
    ich muss die nächsten Tage auch unbedingt mal durch die Geschäfte streunen und schauen ob ich was hübsches herbstliches ergattern kann
    deine Fensterbank sieht toll aus
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina ,schön ist sie geworden ,deine Deko und die Nachtschicht hat sich allemal gelohnt .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    Dein gesticktes Herz ist wunderschön, und ganz besonders gefällt mir das kleine Täschchen mit dem gestickten Monogramm !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. oh, so ein schönes Herz und es passt so wunderbar zu deinen Mitbringseln. Da hat sich deine Nachtschicht wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch Nachtschichtler und weiß,daß da die allerschönsten Sachen entstehen können! Deine Pilzdeko ist wirklich toll geworden!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen