Sonntag, 5. September 2010

Ein weiteres Teil der Deko...

in Form dieses Kränzchens ist heute entstanden


denn, wir sind noch im Besitz einer Außentoilette, die bei Feierlichkeiten gerne genutzt wird, und somit


habe ich die Tür zur Toilette ein wenig aufgehübscht....

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ina ...

    oh! Ist der schön!!!
    Den könnte ich Dir glatt mopsen ... ;)

    1000x Danke für Deine lieben Vorschläge, aber was glaubst Du wohl, wie oft ich schon durch's ganze Haus gerast bin, um einen Platz zu finden. Bei meinem ganzen Dekokram ist wirklich fast jedes Fleckchen ausgenutz, und wenn ich dann wirklich mal was finde, dann hat mein "Kerli" ja auch noch Mitspracherecht, und der will nicht immer so, wie ich es will [Männer halt].
    Darum habe ich mich ja hilfesuchend an Euch gewandt.

    Für heute ganz, ganz liebe Grüße
    und noch einen zauberhaften Restsonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig hübsch das Kränzchen so hat die Toilette ne super Deko.Vornehm.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Kranz und passt super an die Tür
    deine Gäste werden ihn sicher bestaunen, wie wir ja auch schon :-)

    Liebe Grüße und eine nicht so anstrengende Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen, dass diese Toilette gerne benutzt wird. Wunderschön dein Kranz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das Aufhübschen ist dir toll gelungen, Wunderschöner Kranz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kränzchen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen