Sonntag, 26. September 2010

Eigentlich....

wollte ich "nur" ein bisschen Moos und ein paar grüne Zweige aus dem Garten holen...



doch dann, ist dieser Türkranz entstanden. Irgendwie "mußte" es wohl sein....

Kommentare:

  1. Manchmal ist das so.Der Kopf ist frei und es läuft einem nur so aus den Fingern und wird wunderschön!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. dann sollte es heute einfach sein. Und es ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    Es ging mir heute genau so!! Hihihi.....ich finde deinen krans sehr schön!!

    Ist doch schön!!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist er geworden, Dein Pilzdeko gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch zur Herbstzauber wäre ich auch gerne gegangen war leider im Urlaub, ich sehe es hätte sich gelohnt. Deine Deko ist toll geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    dein Kranz ist wunderschön geworden. Überhaupt zeigst du uns derzeit soooo hübsche Dekos (bin ja momentan ganz verliebt in Fliegenpilze ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Na Ina ein paar gehen bestimmt noch da hinten links ist noch ein kleines Plätz frei ;0)
    Scherz beiseite, die Idee mit den 2 Häusern ist super, aber dann hätte ich gerne eine Putzfrau, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum Sticken.
    Tja, die Zeitschriften müssen weichen, weil mein Mann sich auch gern mal wieder etwas freier zu seinem Wohlfühlsessel bewegen möchte.
    Und es ist einfach zu viel um alles aufzubewahren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen