Dienstag, 14. September 2010

Der Herbst ist da!


und deshalb habe ich heute den Eingang vor unserer Haustür etwas herbstlich gestaltet.


... und da ich ja sooooo lange "weg von der Nadel war", ist außerdem heute dieses Hagebuttenmädchen samt Herz entstanden. Der Kranz ist ein Geb.-Geschenk von einer lieben Nachbarin und kam natürlich gleich mit in die Deko.


Diese tolle Gartenbank habe ich von meinem Mann und unseren Kindern bekommen. Selbstverständlich werden jetzt passende Kissen gestickt und genäht, damit ich es mir im nächsten Frühjahr und Sommer dort richtig gemütlich machen kann.

Kommentare:

  1. Ina, das ist ja ein wunderschönes Plätzchen, ganz entzückend und richtig einladend dort den Sommer zu verbringen, ein tolles Geburtsgeschenk
    und dein Hagebuttenherzchen ist allerliebst

    herbstliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ei Ina ,
    das hat sich aber gelohnt, so eine tolle Gartenecke mit Gartenbank . Die Deko an der Haustür ist auch super schön und kann bis zum Frosteinbruch stehen bleiben . Jetzt hat dich dein Hobby wieder und um kreative Einfälle brauchst du nicht zu BAngen.
    Einen schönen Abend
    wünscht Margot

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina, die Gartenbank ist ja ein Traum, was für ein tolles Geschenk. Schade das es schon so herbstlich ist.
    Dein Hagebuttenmädchen passt wunderbar zu deiner Herbstdeko.
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ina ...

    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir - ich habe mich wirklich sehr gefreut!!
    Ja, Du hast Recht - der Herbst hat auch wundervolle Tage, und wenn ich mir Deine zauberhafte Deko so anschaue, dann bin ich auch gleich wieder "Gut Freund" mit ihm!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man sagen der Herbst ist da. Deine Herbstdeko ist einfach traumhaft.Man kann gestickte Sachen gut mit floristischen kombinieren.Ganz toll. Großes Kompliment.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber einladend aus Ina. Richtig liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wo waren bloß meine Gedanken - nein mein Tun - in der letzten Woche. Meine Gedanken waren oft bei dir und immer wieder wollte ich dir meine Geburtstagsglückwünsche schreiben - doch getan hab ich es anscheinend nicht!
    Darum hol ich es jetzt nach: Alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich. Wie gesagt: In Gedanken hab ich dir die Wünsche schon längst übermittelt ...!

    Die Bank ist der Hammer. Da freue ich mich schon auf die Kissen, die du alle machen wirst!
    Aber auch deine Herbstdeko spricht mich total an. Das ist das Schöne am Herbst, er hat sooo viele tolle Farben!

    Einen ganz lieben Gruß und ein Geburtstagsdrückerchen
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstdeko sieht so schön aus. Da kann man die weniger schönen Seiten des Herbstes doch viel leichter aushalten. Das kleine Hagebuttenmädchen ist richtig niedlich und die Gartenbank ist der absolute Wahnsinn. Freue mich schon auf Bilder von Kissen und Bank.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Fast die gleiche Bank habe ich auch mal von meinem Mann und meinen Kinder bekommen, ein herrliches Geschenk.
    Nachträglich wünsche ich dir das Allerbeste.
    Claudia aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen