Samstag, 4. September 2010

Chaos...

und Nervosität macht sich bei mir breit! Genäht habe ich wie "der Teufel" 12 Kissenbezüge, Tischdecken für Bierzeltgarnituren, Tischläufer ... und fertig bin ich noch lange nicht.



Denn, am nächsten Samstag feiern wir: Ab Donnerstag bin ich ein halbes Jahrhundert auf der Welt und seit 1/4-Jahrhundert mit dem allerbesten (die meisten haben nur den besten.....) Mann verheiratet. Die Feier findet im Garten statt und das ist meine große Sorge, denn die Wetterprognose ist nicht die idealste.... Aber egal, da müssen wir bzw. unsere Gäste durch!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, weshalb ich im Moment nicht ganz so viel Zeit zum sticken habe und wenn schon das Wetter nicht passt, so soll wenigstens alles andere ziemlich perfekt sein. Abgesehen davon ist die Feier geteilt (zum Sektfrühstück kommt die halbe Nachbarschaft und zum Abendessen die Familie und Freunde) Und damit es mir nicht langweilig wird, gibt es 2 verschiedene Tischdekos... Wer keine Arbeit hat, der macht sie sich halt, aber nur weil es Spaß macht!!!!!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende -
liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter so ist, dass sich alle rundum wohl fühlen und die vielen Vorbereitungen nicht umsonst waren! Alles Liebe für dich!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wetter gut ,alles gut!!!!!Aber wie ich dich kenne ,wird es auch gut werden wenn der Wettergott es anders meint .Platz ist in der kleinsten Hütte!!!Ich fühle mit dir und drücke die Daumen ganz fest ,das alles so läuft wie ihr es Euch vorstellt .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Du nicht zum Sticken kommst ist klar. Dafür machst Du Dir aber ganz toll viel Arbeit für eine echt große Feier. Ich wünsche Dir noch viele ergebnissreiche Arbeitsstunden, einen schönen Geburtstag und echt tolles Wetter für das nächste Wochenende.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    dein Genähtes sieht ja schonmal super aus und ganz sicher wird dir das Wetter hold sein, ich drücke euch ganz fest die Daumen, bei solch einem Anlass hat sicher auch der Wettergott ein Einsehen :-)
    schönes Wochenende noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,dann wünsche ich dir viel Erfolg für all die Vorbereitungen,gutes Wetter und eine fröhliche Gästeschar,damit ihr gerne an diesen besonderen Tag zurückdenkt!
    Wir haben es genauso gemacht und die Siberhochzeit mit meinem 5oigsten zusammen gefeiert!Und weißt du was? Ich schließe mich dir an und "altere" am Freitag auch ein bißchen!!!;-)))
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    da machst Du Dir ja eine Menge Arbeit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dir alles so gelingt, wie Du es Dir wünschst. Das genähte sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    ich drücke dir die Daumen für Super-Sonnenschein-Wetter und wünsche dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Nach deinem lieben Kommentar musste ich erst einmal schauen, aus welcher Gegend du kommst. Und tatsächlich, du bist nicht so ganz so weit von uns entfernt. Ich habe das am "Quetschekuche" gemerkt. Und jetzt werde ich dich gerade mal verlinken, wenn ich darf. Ich möchte doch wissen, wie das mit deinem Geburtstag wird und dir dazu natürlich auch gratulieren. Eine schöne Kerb wünsche ich dir Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da bist Du ja fleissig am werkeln, sicher wird das eine wunderschöne Feier, ich drück die Daumen für schönstes Spätsommerwetter

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal gutes Gelingen für eure Feier!!! Aber das wird bei der Deko kein Problem sein ;)
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja eine ereignisreiche Woche vor Dir. Ich wünsche Euch, dass das Wetter richtig toll wird.Deine Deko wird bestimmt ganz toll, mach dir aber nicht so viel Stress.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da brauchst Du natürlich wunderschönes Wetter an Deinem Ehrentag. Deine Deko ist jetzt schon super. Du wirst sehen, es wird alles klappen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen