Freitag, 24. September 2010

Aus Nachbars Garten....


stammt diese "Riesen-Zucchini" mit sage und schreibe 4,5 kg Gewicht! Das heißt, unser Wochenende ist ess-technisch gesichert...
Da ich sehr gerne Zucchini esse und die in unserem Garten leider nix werden (warum auch immer?) werde ich von meiner lieben Nachbarin immer versorgt. Bei denen wachsen die "wie Unkraut". Das dürfte jetzt allerdings der letzte gewesen sein....

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja riesig. Ich wünsche dir einen guten Appetit und ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    da wünsch ich dir guten Appetit. Ich kann schon keine Zucchini mehr sehen, denn bei mir wuchsen sie heuer auch wie Unkraut. Hab auch immer meine Nachbarn versorgt ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein riesiges Geschenk von deiner Nachbarin.
    Da wünsche ich dir, liebe Ina, einen guten Appetit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. na dann guten Appetit, da wird ja ne ganze Kompanie satt ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm,was wird denn leckeres daraus??Gruß Ina

    AntwortenLöschen