Mittwoch, 1. September 2010

Advent, Advent...

ein Lichtlein brennt?


Nein, so weit ist es auch bei mir noch nicht. Es sind die ersten Kreuzchen von meinem neuen (aber immerhin weihnachtlichen) Stickprojekt.

Und dieses tolle Herz habe ich gewonnen!!!!!!!! bei Bianca (Stickenundmehr)Ja und gestern kam es mit der Post. Habe mich sooooo doll gefreut!!!!!!!! Liebe Bianca, nochmals vielen Dank.


Und noch ein kleines Päckchen war für mich im Briefkasten....


dieses schöne Tawashi hat mir eine liebe Freundin geschickt. Auch darüber habe ich mich riesig gefreut. Liebe Margot: Vielen, vielen Dank!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina, bei dir weihnachtet es wieder so schön!
    Ich warte schon ganz gespannt auf das Adventbuch von acufactum, doch die Post lässt mal wieder auf sich warten!
    Freut mich aber zu hören, dass das Überraschungspäckchen wohlbehalten bei dir angekommen ist und das es dir gefällt ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt super fleißig, Ina. Einfach nur liebevoll und schön.
    Was ist eigentlich ein Tawashi ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Toll Ina, du bist ja schon richtig in Weihnachtsstimmung. Das Herz mit dem Engel ist wunderschön, kann ich verstehen das Du dich da doll gefreut hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ei da ist doch schon wieder was weihnachtliches zustande gekommen . Auch das gewonne Herz ist ja allerliebst .
    @ ANNEROSE schau mal bei : Tammy´s kleine Seite, Bilderkurs Tawashi, oder bei Jane , die hat schon ganz viele gehäkelt.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Adventkränzchen ganz niedlich.Aber das Herz ist auch sehr schön.
    Liebe Greüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Adventskranz sieht schon sehr schön aus, und macht neugierig auf das, was noch kommen mag ..
    - schöne Geschenke sind zu Dir gekommen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst war ich etwas irritiert vom Blogtitel - aber Deine Stickerei ist schon mal sehr passend dazu :-). Und wie schön, dass die Post Dir so hübsche Sachen bringen durfte.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen