Donnerstag, 26. August 2010

Zur Abwechslung

der Weihnachtsstickerei...



habe ich noch schnell diesen Lavendelvogel gestickt, denn der Sommer liegt ja nun endgültig in den letzten Zügen....

Kommentare:

  1. oh wie schön, ein superschönes Motiv, verrätst du mir wo du die Vorlage her hast, ich brauche noch Geburigeschenke ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Bei mir hat der Lavendel auch noch Saison (und hoffentlich noch lange *seufz*)
    Das bedruckte Leinen ist toll! Was wirst du nun daraus machen, aus deinem Lavendelvogel?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara - die Vorlage ist von acufactum aus dem Buch Sommergäste (2004).
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus ,bin gespannt was daraus wird .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. es sieht aber ganz schön aus,ich muss auch probieren aber glaube erst muss von Acufactum was einkaufen.
    Die anderen Stıcken sind auch sehr schön,İch habe gerade ganze blog gelaufen...
    Entschuldıgung wegen meine Deutsche Sprache ist nicht so gut aber volge ich ıhrem schönem blog...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut tolles Motiv, Ina!^^
    Ich freu` mich auf deine Endverarbeitung...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hübsch dein Lavendelvögelchen.
    Bei mir kann der Sommer noch lange bleiben.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    daß ist ein total schönes Motiv. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr schönes Motiv, von dem Band hab ich -glaube ich- auch noch was am Lager

    AntwortenLöschen
  10. Ja,man muß sticken,wozu man gerade Lust hat! Das geht mir auch oft so!Meine Lavendelmuster habe ich dieses Jahr etwas stiefmütterlich behandelt,aber der Sommer war auch zu schnell vorrüber!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. ... aber mein Lavendel blüht noch so toll :-)
    und Dein Vöglein ist klasse gelungen, liebe Ina !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina, was für eine Freude: vielen Dank für deinen Besuch, es hat mir die Möglichkeit dich zu entdecken....dein Blog ist traumhaft und dieses Motiv ist fabelhaft! Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz wundervoll! Deine Weihnachtskugel aus dem vorherigen Post hat es mir auch angetan. Du stickst tolle Sachen. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder sticke. Seit einem halben Jahr nähe ich fast nur noch. Früher war es bei mir immer umgekehrt. Gestern fragte mich sogar meine 10 jährige Tocher: warum stickst du eigentlich nichts mehr: Ja, wenn es schon anderen auffällt, dann sollte ich wirkich mal wieder kreuzsticheln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich komme zu Barbara's Blog, Lapplisor, Stickerei Besuch ist schön .... nach 19 Jahren, kehrte ich zu dem Kreuzungspunkt treffen ...... und ich liebe ....
    Stunning ..... hervorragende Arbeit beginnen Woche ...

    AntwortenLöschen