Freitag, 20. August 2010

Weiter gehts....

weihnachtlich mit dieser Stickerei aus "Landhausweihnacht" (acufactum 2009)


die winzigen Stepp- und Knötchenstiche haben doch länger aufgehalten als gedacht, aber jetzt kann auch dieses Teil in die "Nähkiste".

Ups... hab' doch gerade gemerkt daß ich noch gar nicht fertig bin mit sticken, bei den Misteln fehlen ja noch ein paar Kreuzchen... also sowas!!! Na, da werd' ich mich aber gleich nochmal dran machen....

Kommentare:

  1. na dann mal fix ;0)
    Sieht aber auch so schon klasse aus.
    Aber immer diese Knötchenstiche, die machen immer so viel Arbeit ;0( dagegen sind die Steppstiche ja harmlos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer deine Stickarbeiten sind einfach traumhaft. Für mich bist du die perfekte Stickerin, ich bin einfach nur begeistert,so toll bekomme ich das nie hin.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Ina bist weiter im Weihnachtsfieber
    stickereien.Ganz hübsche Kugel.
    Schönes sonniges Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein tolles Motiv und du läßt dich nicht beirren in deinen Weihnachtsvorbereitungen!
    Ich hingegen habe noch Probleme ich mich auf den Herbst einzustellen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Weihnachtsmotive hast du dir ausgesucht und die Kugel gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das Motiv gefällt mir total gut. Der Stickstoff ist sehr edel. Ein gelungenes Werk und mit Weihnachten kann man ja nie zu früh beginnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina

    deine Weihnachtskugel sieht toll aus
    aber ich mag jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken ;-)

    schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ja ja man muss glatt schon an Weihnachten denken.Sehr schön. Das Buch habe ich auch.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    bis vor einer Woche mochte ich noch nicht an Weihnachten denken, aber nachdem es draußen sooo ungemütlich geworden ist, kann ich mich auch schon mit den Gedanken anfreunden: Sofa, Kerzenschein, Tee...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    das ist ja auch wunderschön geworden!
    Das mit den fehlenden Kreuzchen geht mir auch oft so, dass ich die erst auf dem Foto entdecke (blöd ist es nur dann, wenn es schon genäht ist, hihihihi)
    Bin schon gespannt, was du daraus machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    das ist ja wunderschön - habe schon richtig Vorfreude auf Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen