Sonntag, 1. August 2010

Verpackt ....

sind die Geschenke und auf dem Schlitten verstaut.



Zum Abholen bereit steht der Schlitten zwischen den Bäumen im Weihnachtswald und wartet darauf vom Weihnachtsmann abgeholt zu werden.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    habe schon sehnsüchtig auf dein Foto gewartet. Ich bin Überrascht wie toll die Gardine wird oder ist sie schon fertig?Mit Sausseschritten eilen wir auf Weihnachten zu . Noch 5 Monate die gehen rasendschnell vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herrlich.... Weihnachten kommt bei Dir sicher nicht überraschend ;o)
    Und das Grannyvirus ist wirklich hochansteckend! Schön ist Deine bisherige Produktion!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Pracht, du bist Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse Ina.Wünderschön der Schlitten dazu.Bin gespannt was noch kommt.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    das wird ja immer schöner, und ein Tempo hast du drauf, daß ist ja der Wahnsinn. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen