Sonntag, 15. August 2010

Nicht weihnachtlich...


und nur aus Resten, habe ich dieses Täschen genäht. Heute geht's weiter mit weihnachtlicher Stickerei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ina, so schön dein Täschchen, toll verarbeitet

    liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du mir vieles vorraus liebe Ina..... ich sollte schon längst angefngen haben, aber egal... so bin ich halt, alles auf den letzten Drücker... ich mache eben das, was mir gerade einfällt.

    Aber das Täschchen ist ein Traum.

    Liebe Sonntagsgrüße lasse ich bei Dir.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, das Täschchen find` ich mega toll...
    `Gefällt mir sehr...
    Ganz lieben Gruß zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    bin gerade heimgekommen und mein erster Weg ist deine Seite. So was von schön ist die kleine Tasche, aber Weihnachtsfarben sind es trotzdem.
    Ganz , ganz liebe Grüsse auch von Tina
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,das Täschchen ist toll und man staunt immer wieder was alles Schönes aus Resten entstehen kann!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Der heutige Sonntag bot sich ja förmlich für's handarbeiten an...
    Du hast da einen süssen Beutel aus tollen Resten gezaubert ..hübsch sind auch die kleinen Kreuzchen darauf.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend, wie all deine Werke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Tasche hast du da gestickt und auch genäht Ina, besonders gut gefällt mir auch schon deine Weihnachtsarbeit.
    Das Buch habe ich mir auch bestellt, mal sehen, was ich draus mache.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    dein Täschchen ist toll geworden... ich mag karierte Stoff auch sehr gern. Die gestickte Initiale mit dem süßen Kranz passt ganz super dazu.

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    das Täschchen ist einfach bezaubernd. Es gefällt mir auserordentlich gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen