Mittwoch, 4. August 2010

Ich hab's heute bekommen....



das erste neue Weihnachtsbuch von acufactum und mich selbst auf eine harte Probe gestellt, denn: ich habe noch nicht reingeschaut, weil ich noch keine "Ruhe" hatte. Aber spätestens nach dem Abendessen ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und genieße......

Kommentare:

  1. Ich habe schon die Vorschau gesehen und......ich werde es auch kaufen müssen ;-))
    Hast Du Dir schon Motive zum sticken ausgesucht ?
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ja toll.Das neue Weihnachtsbuch
    bestimmt schöne Sachen drin.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll, muss ich auch mal reinschauen wenn ich wieder in meinem Lieblingsstickladen bin

    viel Spaß damit heute Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    daß macht bestimmt total Spaß. Ich kann dir nachfühlen, wie aufgeregt du bist, bis du endlich die Ruhe findest, und den Schatz öffnen kannst. Viel Spaß damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    sicher ein tolles Buch und wie ich dich kenne kannst du nicht lange mit anfangen warten. Viel Spaß dabei und wir werden wieder tolles zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch sieht vielversprechend aus!Ich sehe schon meine Wunschliste wird immer länger! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    ooooohhhhh ich will auch mal reinschauen, und habe momentan so gar keine Zeit für Stick - Shopping :0(
    Aber vielleicht kann ich bei acufactum direkt ja schon mal einen Blick erhaschen.
    Ansonsten hoffe ich natürlich auf viele schöne Bilder von dir ;0)
    Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Schmökern wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen