Montag, 9. August 2010

Ho ho hoooo...

wer stapft denn da durch den Weihnachtswald?


Na klar, der Weihnachtsmann auf der Suche nach dem Geschenkeschlitten.


Ich hab's geschafft und die Gardine ist fertig. Allerdings wird noch ein wenig Stoff dran kommen, aber das erst später.... Jetzt hat mich Weihnachten vollends im Griff, denn die nächste Stickerei wartet schon....
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hi Ina ,man das sieht ja toll aus !!!Und auch die vielen Grannys.Du warst sehr fleißig !!!Einfach nur schön!!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    richtig schön ist deine Gardine geworden. Gefällt mir sehr gut. Und das du jetzt im Weihnachtsstickfieber bist kann ich gut verstehen bei dem schönen neuen Buch von acufactum.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Sticken.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die Gardine ist sowas von schön geworden. Dieses Motiv könnte mir auch gefährlich werden, hihihihi!
    Auf das Buch von Acufactum muss ich leider noch ein wenig warten, denn zu uns ins Ösiland kommt es nicht sooo schnell!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. wow Ina, soooo schön deine Weihnachtsgardine, zum Verlieben

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, die Gardine ist einfach zauberhaft. Wie machst du das jetzt auf der Rückseite ? Die sieht man doch von außen, wird da noch ein Stoff gegen genäht ?
    Ich finde deine Stickerei einfach beeindruckend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina.
    Jetzt ist er da der Weihnachtsmann,jetzt ist alles komplett.Wunderschön dein Gardine.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, die Gardine - auch für mich ist das Weihnachtssticken nicht mehr fern... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist Deine Gardine geworden, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina! Erhielt ich die Einladung zu Ihrem Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch! Du bist wunderbar! Ich liebte ihre Arbeit. Ich bin ein Liebhaber von Stickereien und laden Sie ein, besuchen Sie mich http://alcastosantos.blogspot.com Ich komme aus Brasilien. A big hugs, Algeciras Castro
    Ich benutze einen Übersetzer. Sorry verlassen Floskel

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos!!! Ein wahrer Traum ist Deine Gardine geworden!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen