Sonntag, 8. August 2010

Gehäkelt....


habe ich ich den letzten Tagen diese Grannys. Da ich aber noch gaaaaanz viele davon brauche, mache ich erstmal ein Päuschen und widme mich der Stickerei.
Das neue Buch von acufactum ist wie immer sehr schön. Natürlich nichts wirklich neues, aber wieder ganz süße Motive und mir juckt es schon in den Fingern.....
Wer schon Mal einen Blick in das Buch werfen möchte, kann dies unter www.acufactum.de tun oder bei handarbeiten-pusteblume.de
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Na das hat sich ja gelohnt, so viele schöne Grannys. Das es Dir in den Finger juckt kann ich verstehen, ist wieder ein gelungenes Buch. Viel Spaß beim Sticken.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön deine Grannys , natur ist doch eine dezente Farbe . Wenn das Wetter so bleibt werden noch mehr Handarbeiten fertig .
    Bin auch auf deine Gardine gespannt , kann sie mir schon gut an deinem geschmückten Fenster vorstellen.
    Einfach super
    LG MArgot

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ina.
    Man warst du fleißig so viel Grannys gehäckelt.
    Sehen aber hübsch aus.
    In dem Buch schau ich gleich mal rein.
    Schönen Sonntag noch.Und ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt, was aus deinen Grannys wird!
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    deine Grannys sind wunderschön geworden. bin schon auf die Endverarbeitung gespannt. Was soll es den werden?
    LG Anja

    AntwortenLöschen