Sonntag, 18. Juli 2010

Zur Rosenschau...

in der Rosenstadt Steinfurth (weit über Hessens Grenzen bekannt), war ich gestern. Denn nicht nur das "Kirschendorf" Ockstadt - nein, auch die "Rosenstadt" Steinfurth liegt gleich neben unserem Dorf. Etwas enttäuschend gegenüber der letzten Jahre war die Rosenausstellung schon, aber ich zeige euch doch mal ein paar Bilder.



.. Für mich soll's rote Rosen regnen... Leider kommt es auf dem Foto gar nicht so rüber, aber für mich, die schönste Umsetzung eines Mottos dieser Ausstellung. Man dachte wirklich es "regnet" Rosen.






Der Abschluß - Rosen in Jeans, war auch genial und toll umgesetzt.

1 Kommentar:

  1. Originelle Ideen waren da schon dabei, auch wenn man sie nicht unbedingt haben muß.
    Den Kranz mit den vielen Rosen finde ich traumhaft schön, so einen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.