Sonntag, 18. Juli 2010

Steinfurther Rosen....

in allen möglichen Variationen (geschmacklich und dekorativ) gab es heute auf dem Rosenmarkt. Da durfte ich natürlich nicht fehlen und habe mit meiner Freundin einen wunderschönen Vormittag verbracht. Der Duft der Rosen zog sich über das ganze Gelände. Zu sehen und probieren gab es vom Rosenzucker über Rosenlikör, Rosensekt, Rosenbowle, Rosen-Espresso bis hin zur Rosenseife, Stoffe und Taschen, alles mögliche. Ein paar Fotos will ich euch gerne zeigen....









auch wenn die Qualität nicht gerade berauschend ist....

Kommentare:

  1. Da hätte mich aber auch nichts gehalten, wenn ich da nur irgendwie in der Nähe gewesen wäre!! Danke fürs Bilderzeigen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder zeigst du uns, da bist du echt zu beneiden, dass du den Rosenmarkt besuchen konntest, hätte mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig schöne Sachen gab es da ja zu sehen.
    Ich gehe auch gern auf solche Märkte.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Solche Märkte besuche ich auch total gerne. Du hast ganz tolle Bilder mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen