Samstag, 17. Juli 2010

"Mein" Lavendelgarten....



vor einigen Jahren gestickt, nach einer Vorlage vom Stickspatz. Das Lavendelsäckchen davor ist heute entstanden und ist gefüllt mit herrlich duftenden Lavendelblüten.

Kommentare:

  1. Oh, dieses Muster habe ich auch noch liegen und wollte es sooo lange schon nachsticken. Gefällt mir immer wieder.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,...da haben wir ja dasselbe Thema! Dein Säckchen ist wunderschön! Das Muster habe ich voriges Jahr gestickt! Ein großes zu stickendes Lavendebild liegt auch noch in der Schublade...doch es gibt immer so viel Neues!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön Ina
    und das Lavendelsäckchen toll,
    ich spür den Duft förmlich :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    dein Lavendelsäckchen ist ganz nach meinem Geschmack und passt ganz hervorragend zu deinem Lavendelbild.
    Einfach schön!
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kreuzsticharbeit !
    Auch das Lavendelsäckchen gefällt mir dazu !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    Dein Lavendelgarten ist zauberhaft. Wie toll Du das alles dekoriert hast. Einfach spitze.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Bild hast Du ein tolles Design gestickt .. und den Lavendel kann ich bis hierher riechen -
    ist auch herlich gelungen ...
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen