Sonntag, 4. Juli 2010

Leuchttürme....



erinnern ans Meer und da ich jetzt soooo gerne dort wäre, habe ich heute mittag dieses Kissen genäht. Gestickt hatte ich die Leuchttürme schon vor langer Zeit denn eigentlich wollte ich eine Leuchtturm-Bilderwand machen. Den Anfang machte das folgende Bild und das ist auch das einzige geblieben.



Ich mag sie.... die Leuchttürme...und die Dünen, den Wind und das Meer.... und wenn ich lange genug daran denke, dann ist es auch hier gar nicht mehr soooooo warm.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielleicht geht es Dir nicht so... denn eigentlich hattest Du Dir ja eine Bilderwand vorgestellt ... aber mir gefällt das Kissen einfach gut. Auf den Bildern kommt das Kissen (fast) besser als das Bild.
    Aber das ist ja Geschmackssache :-)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kissen super gut gelungen. Gerade die verschiedenen Leinenfarben finde ich so schön. Der Teddy in seinem Matrosenanzug ist auch ganz stolz.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ich muß sagen, das ich die Idee drei verschiedene gestickte Türme auf einem Kissen zu vereinen sehr gelungen finde.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    dein Kissen ist wunderschön geworden, die Leuchttürme kommen sehr gut zur Geltung, toll gemacht!!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne wäre ich jetzt in der Nähe eines Leuchtturmes!!!!!! Nicht nur der hiesigen Temperaturen wegen. Umso besser gefällt mir gerade dein Kissen :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist supertoll geworden, das war eine Spitzenidee, die Du da hattest. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dein Leuchtturm-Kissen... eine gute Idee alle drei gemeinsam auf einem Kissen zu vereinen - auch wenn jetzt ein Turm einsam an der Wand hängt. Aber, dann hast du ja ein neues Projekt vor dir... für die Wand eine neue Serie zu sticken - vielleicht Häuser? *frechzwinka*

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich (fast) am Meer wohne - das Kissen ist einfach superschön!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    wunderschön ist dein Leuchtturmkissen und eine gute Idee, diese hübschen Stickereien auf einem Kissen zu vereinen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild mit den Leuchtturm,toll gestickt.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    deine Leuchttürme sind wunderschön geworden. Und die Idee Sie zu einem Kissen zu verarbeiten, finde ich klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    das Kissen ist ja der Wahnsinn und das Leuchtturmbild macht Lust auf Meer!
    Vielen Dank für deine Glückwünsche da freu ich mich sehr!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. wie schön die sind! Die mag ich

    AntwortenLöschen