Freitag, 9. Juli 2010

Herzig...

ging es bei mir heute vormittag zu.



Diese drei Herzen bekam ich letztes Jahr als Nähpackung zum Geburtstag geschenkt. Genäht waren sie gleich, bis zur Vollendung hat es dann doch etwas länger gedauert... mal keine Zeit, mal keine Füllwatte, meistens etwas anderes in Arbeit (und manchmal auch keine Lust -ups-). Heute ist es "passiert" - gestopft, auf die Stöcke und mit Bändern verziert, schmücken sie jetzt den Eingang zu "meinem" Zimmer und ..... liebe Margot, ich hoffe sie gefallen dir genau so gut wie mir!

Kommentare:

  1. Juchhu ,du hast es geschafft.
    Ach sie sehen wirklich HERZIG aus. Wir müssen wiedermal ne Rundreise machen und Auschau nach neuem halten. Wenn es das Internet nicht gäbe, würden unsere Telefon- und Fotokosten ins Uferlose laufen. So aber bleibt der Kontakt im Minutentakt erhalten.
    Allen Blogbesitzerinnen mal ein grosses Lob , ihr habt ganz tolle Seiten.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    das sieht doch toll aus. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Gerade jetzt wo man im Garten wegen der Trockenheit nicht viel zum Schneiden hat,sind die Herzen ein alternativer Blickfang in der Vase!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    superschön deine Herzen und eine tolle Idee sie in der Vase glänzen zu lassen!

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, die Herzen sind zauberhaft geworden.
    Auf den Stöcken, sehen sie total schön aus in der Vase.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, ich grüße dich ganz lieb...^^
    Tolle Werke hast du, während meines Umzuges eingestellt.`Gefällt mir alles sehr!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. uuuui Ina .. Deine Herzen machen sich richtig toll ...!
    die Idee nehme ich mir mal mit, sie so zu dekorieren.
    Einen herzlichen Gruss
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße zwar mur mit 3.Namen Margot, aber mir gefallen sie auch!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ich finde deine Herzen auch wunderschön, auch wenn du das bestimmt schon 8 mal hier stehen hast :-)
    Bin auch total angetan von den Leuchttürmen!
    Eine schöne Restwoche
    wünscht dir
    Bini

    AntwortenLöschen