Montag, 26. Juli 2010

Festlich geschmückt...



sind jetzt auch die restlichen Bäume im "Weihnachtswald". Jetzt heißt es: Schlitten raus und die Geschenke verpacken. Dann kann der Weihnachtsmann kommen. Allerdings darf er sich schon noch ein bisschen Zeit lassen. Denn, auch wenn ich mich auf die Weihnachtszeit freue, so hoffe ich doch daß erst nochmal der Sommer zurück kommt. Wo ist der eigentlich??????????

4 Kommentare:

  1. Ja ,ja ,das frag ich mich auch .Woooo ist der Sommer????Deine Bäume sind Spitze geworden .Bin auf die Weiterverarbeitung gespannt .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist dein Weihnachtswald. Ich würde gerne dort spazieren gehen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh das der Sommer mal eine Pause macht.....ehrlich.
    Bei Deinen Bäumen geht es sehr zügig voran. Sie sehen klase aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina.Deine Bäume finde ich ganz zauberhaft.Bin
    gespannt was das wird.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.