Mittwoch, 21. Juli 2010

Einen wunderschönen Nachmittag...

hatten wir. Mein lieber Besuch hatte nämlich ihre gehäkelten "Grannys" mitgebracht und wir haben überlegt, hingelegt, getauscht und gehäkelt - waren praktisch im "Handarbeitsfieber" und haben uns natürlich viel erzählt. Ob sie mich mit dem Häkelvirus infiziert hat? Na ja, so eine Blume habe ich mal ausprobiert und gefallen tut es mir schon sehr gut und eine Häkeldecke hätte ich auch gerne.... Aber: vorrangig bleibe ich meiner Stickerei und dem nähen treu. Doch so zwischendurch....
wer weiß?.....könnte ich ja die Sticknadel mal mit der Häkelnadel tauschen....






in erster Linie werden daraus Kissenplatten entstehen und 1 Decke ist geplant. Dafür müssen aber noch seeeeehr viele Grannys gehäkelt werden.

Kommentare:

  1. tolle Granny´s hast du da, das werden sicherlich sehr schöne Kissenplatten und Decken, leider habe ich dafür so gar keine Zeit, echt schade

    einen schönen Abend noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    Deine Grannys sind wunderschön.Bin schon gespannt auf Bilder von den fertigen Kissen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. oooh - Du auch ...*lach*
    dann weiterhion viel Erfolg beim Nadeln ..
    Das was Du zeigst gefällt mir schonmal gut.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen