Samstag, 3. Juli 2010

Die Bäume stehen...

geschmückt wird später!



Die Vorlage heißt "Weihnachtswald" und ist von acufactum (Weihnachten 2009). Da das "schmücken" der Bäume doch etwas aufwendiger ist, werde ich erstmal ein Päuschen einlegen. Bei diesen Temperaturen die zur Zeit herrschen bringt auch der tiefste "Winterwald" keine Abkühlung. Mal sehen ob meine Stickkiste was erfrischendes hergibt!

Kommentare:

  1. ein absoluter Hingucker dein Weihnachtswald, auch wenn er noch nicht geschmückt ist :-)

    wie schaffst du es nur bei dieser Hitze was zu sticken, mir gelingt das leider zurzeit gar nicht

    dir noch ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das glaube ich gerne,daß du diese Hitze so nicht bezwingen kannst,aber es kommen in unseren Breitengraden schon noch genug Stunden für Weihnachtsvorbereitungen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du stickst dieses Muster auf einem tollen Band ...
    Viel Erfolg beim " Kraft tanken ",
    und herzliche Sonntagsgrüsse -
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir fällt bestimmt etwas "erfrischendes" ein womit Du Dich beschäftigen kannst ;-))
    Bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage, bis dahin ist Dein Winterwald fertig.
    Schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Winterwald. Aber wir wollen jetzt erst noch den Sommer genießen, bevor es wieder schneit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja nicht früh genug an Weihnachten denken, denn meistens fängt man mit den Weihnachtsmotiven viel zu spät an und bekommt sie zur winterlichen Dekorationszeit nicht mehr fertig. Insofern hast du mit deinen schönen Bäumen schon prima vorgearbeitet. Ich mag das Stickband auch unheimlich gern und habe es mir in drei verschiedenen Farben gegönnt.
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinen Häusern... ein Reetdachhaus mit Garten davor wäre mein Lieblingsmotiv - aber das gibt es ja auch leider schon so oft als Vorlage. Mal sehen, wenn ich meinen eigenen Stil mit hinein bringe, ist es vielleicht nicht nur eine Reproduktion... und eigentlich gibt es ja nix, was es nicht schon gibt ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    jetzt wird dein Wald immer schöner. Die Stickerei gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    und ich dachte, ich kenne all die jüngeren Vorlagen von Acufactum - falsch gedacht! Na dann freue mich mich jetzt mit zu verfolgen, wie es weiter geht. Bisher gefällt es mir supergut!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. oh, ja das ist auch so was für mich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen