Samstag, 24. Juli 2010

Der erste Baum ist geschmückt....



und die Kugeln für die restlichen Bäume liegen parat... wenn nur die vielen Schleifchen nicht wären....- aber die gehören nun mal dazu. Mal sehen ob ich heute ein Stündchen "Schleifchenbinden" einschieben kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Sonnenschein und viel Zeit für euer Hobby.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. sooo schön der geschmückte Baum,
    ich wünsche dir viel Zeit um die anderen Bäumchen genau so schön zu schmücken

    ganz liebe Grüße von der abgekühlten Nordseeküste
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sensationell. Ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich .
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Schleifchen haben es in sich,volle Konzentration heißt es da! Aber es sieht toll aus und so lohnt sich die Mühe!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wenn doch schon Weihnachten wäre! Ich freue mich da schon drauf, aber jetzt will ich vielleicht doch erst mal den Sommer genießen? Aber wenn ich so dein Bäuchen betrachte, hätt ich ja schon wieder Lust!
    Lieber Gruß,
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude ist die schönste Freude.
    Der Baum sieht sehr hübsch aus.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    ich wußte das es sich lohnt auf weitere Bilder zu warten. Der Baum sieht wunderschön aus.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen