Sonntag, 25. Juli 2010

Der 2. Baum...

ist auch geschmückt!



und weil es mir beim sticken soooo weihnachtlich war - das Wetter tat sein übriges, denn im Gegensatz zu letzter Woche war es richtig "kalt" - habe ich doch tatsächlich "Adventsschnitten" gebacken... und geschmeckt haben sie auch (sagt mein Mann...)



... und ob ihr's glaubt oder nicht - ich freue mich schon total auf Weihnachten!
Euch allen noch einen schönen Sonntag -
liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das wird ja immer besser. Sieht wahnsinnig gut aus.
    Ich habe diese Woche auch mit Weihnachtssachen angefangen, kleine Engelchen genäht, die jetzt noch bestickt und verziert werden müssen. Ich mag die Weihnachtszeit auch sehr, ich kann dich gut verstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Schön werden Deine Bäumchen. Ich kann Dich gut verstehen, ich freu mich auch das ganze Jahr auf Weihnachten. Du weißt ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, jetzt schon Weihnachten.
    Bei uns ist es auch ganz ordentlich abgekühlt. Ist auch ganz gut so.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. bei dir Weihnachtet es ja mächtig :-) wirklich schön deine Bäumchen und dein Kuchen sieht sooo lecker aus

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,...man merkt,du hast ein großes Ziel!;-)))
    Es macht Spaß dir zuzuschauen!Die Adventsschnitten sehen wirklich lecker aus und was man gerne ist,schmeckt immer!
    Sonntagsgrüße ,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    du bist ja so was von schnell, gestern erst der erste Baum, heute schon der zweite. Wahnsinn.
    Die Adventsschnitten hätten mir auch geschmeckt.
    Ein Hauch von Weihnachten und das im Juli
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön liebe Ina.. ich bin ganz genauso wie du... sobald es draußen kälter wird denk ich auch an Weihnachten *lach*obwohl bei uns nächste Woche erstmal die Sommerferien beginnen... oooohhh diese Schnitten sehen auch ganz ganz lecker aus.. mmmmhh
    Du kannst ja wundervolle Sachen zaubern.. deine Bäume sind wundervoll geschmückt...
    und jaaaaaa die Seer sind wirklich der absolute Hammer... ggggggggglg und einen schönen und kuschligen Abend.. Susi

    AntwortenLöschen