Donnerstag, 15. Juli 2010

Das Erdbeermädchen...



ziert als kleine Tasche meine Küchenschürze die ich heute genäht habe. Der Stoff lag schon soooo lange und beim sticken des Mädchens kam mir die Idee mit der Schürze. Das Motiv ist ein Freebie von Fingerhut-Dahlbeck.

Kommentare:

  1. Das Erdbeermädchen ist allerliebst. Ein so kleines Motiv hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht. Nun ziert es Deine Schürze......sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    dein Erdbeermädchen hat aber ein schönes Zuhause bekommen, ganz toll deine Schürze

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Küchenschürze hätte ich gerne!
    Wunderschöne Idee.
    Saluti,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt auf die Schürze,bloß nicht bekleckern.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich habe gerade deine tolle Schürze bewundert.
    Wie groß ist eigentlich das Erbeermädchen?
    Ich wollte mir das Bild bei Dahlbeck mal genauer ansehen, konnte es allerdings nicht finden. Schade!
    Viel Spass beim Tragen und ein schönes Wochenende liebe Grüsse Bianca

    Ach ja, du liegst natürlich richtig ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina, auch ich bewundere dgerade deine Schürze und diese entzückende Stickerei, so ein süsses kleines Erdbeerkind!! Nun dann wird die Schürze doch am Wochenende sicherlich eingeweiht oder???
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, Deine Schürze gefällt mir total gut.
    Das Erdbeermädchen sieht entzückend aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen