Mittwoch, 21. Juli 2010

Besuch...

hatte ich heute zum Kaffee..



gedeckt hatte ich drinnen, weil es draußen wieder Mal viel zu heiß war. (Leider!)
Wenn ich zum Kaffee einlade, ist es bei mir üblich meinen Gästen ein kleines gesticktes Geschenk auf den Teller zu legen.



Dieses Mal gab es ein kleines Duftsäckchen (bestickt mit einer Rosenknospe) und gefüllt mit getrockneten Rosenblüten.

Kommentare:

  1. Süß, ich würde auch gerne zum Kaffee kommen. Nettes Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    danke für den schönen Kaffeenachmittag und ganz besonders für den Rosenduft.

    LG MS

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Rosensäckchen, da möchte man doch auch zu dir zum Kaffee kommen :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da schmeckt der Kaffee doppelt gut ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. " Wann soll ich zum Kaffe kommen " ..
    - denn Deine Stickerei ist eine ganz bezaubernde Idee, liebe Ina.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen