Freitag, 2. Juli 2010

Bei sage und schreibe 37 Grad...

müssen die "Urlaubsimpressionen" vom Stickspatz wenigstens geistig für eine kleine Abkühlung sorgen.



Gestickt schon vor einigen Jahren, aber gerade im Sommer immer wieder schön anzusehen -finde ich- .

Kommentare:

  1. Hallo Ina, so was in der Art habe ich noch gar nicht gesehen. Ich finde es absolut klasse. Die kleinen Bilchen sind sehr hübsch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Erinnerungsstück !!!! :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Band hast du da gemacht

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Neben dem Muster gefällt mir auch die Aufhängung sehr!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Dein Band sieht so gelungen aus ...
    das Muster mit passendem Band liegt auch bei mir, und eigentlich sollte es bereits fertig gestickt sein ..
    auch für mich verkörpert es Sommergefühle.
    Dein Aufhänger passt ganz prima dazu !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen